Wer ist jeff the killer?

Der Erzählung nach handelt es sich um einen 13-jährigen Jugendlichen namens Jeffrey Woods, der durch einen Unfall grausam entstellt wird, in deren Folge er den Verstand verliert, seine Feinde ermordet und anschließend quer durch die Vereinigten Staaten zieht.