Wie pflanzt man einen Apfelbaum?

Zuerst taucht man die Wurzeln des Baums und schneidet die Hauptwurzel an. Dann ein Loch mit genug Platz ausheben und den Baum einpassen. Einen Pflanzpfahl einschlagen, dann den Baum einsetzen. Danach das Loch auffüllen und fest treten. Zum Schluss gut angießen, den Baum anbinden und beschneiden.