Was ist ein französischer Balkon?

Der französische Balkon ist ein bodentiefes Fenster mit Geländer, das nur minimal aus der Fassade hervortritt.

---

Ein Französischer Balkon besteht lediglich aus einem bodentiefen Fenster mit einem Geländer davor, das nur minimal aus der Fassade herausragt.