Gibt es die Goethe Gesamtschule?

Drehort von Fack Ju Göhte war das Lise-Meitner-Gymnasium, das sich in der Nähe von München befindet. 1400 Schüler gehen auf das Lise-Meitner-Gymnasium(Bayern).

---

Die Goethe-Schule ist ein Gymnasium in Bochum. Sie befindet sich am Rande der Bochumer Innenstadt, zwischen der Fußgängerzone und dem Bochumer Stadtpark. Eine Goethe Gesamtschule gibt es nicht. Drehort von Fack Ju Göhte war das Lise-Meitner-Gymnasium, das sich in der Nähe von München befindet