Gibt es die Goethe Gesamtschule?

Drehort von Fack Ju Göhte war das Lise-Meitner-Gymnasium, das sich in der Nähe von München befindet. 1400 Schüler gehen auf das Lise-Meitner-Gymnasium(Bayern).