Ist Cashew eine Nuss?

Botanisch gesehen, gehören sie nämlich nicht zu den Nüssen. Wie auch Mandeln und Pistazien gehören sie zu den Steinfrüchten. Sie sind die Kerne der Cashewbaum-Frucht.