Wie oft passt Deutschland in Amerika?

Die USA haben eine Fläche von 9.831.510 km², Deutschland von 357.580 km². Folglich sind die USA ca. 27,5 mal größer als Deutschland.

---

Die Fläche der Vereinigten Staaten von Amerika ist rund 27,5 Mal so groß wie die der Bundesrepublik Deutschland.