Wie badet man einen Welpen?

Es gibt spezielles Shampoo, dass man verwenden sollte. In der Badewanne mit lauwarmen Wasser abbrausen, einseifen und gut ausspülen. Die Ohren und Augen müssen frei gelassen werden.