Wie sieht die arabische Flagge aus?

Die Flagge der Vereinigten arabischen Emirate enthält die panarabischen Farben rot, grün, weiß und schwarz, welche die arabische Einheit symbolisieren. Links ist ein roter Vertikaler Balken, rechts daneben horizontal untereinander die Farben Grün, Weiß und Schwarz.