Wie viel KMH fährt ein Lamborghini?

Der Lamborghini Aventador hat eine Höchstgeschwindigkeit von 350 k m h.

---

Ein Lamborghini Huracán kann bis zu 325 Kilometer pro Stunde zurücklegen.