Was ist Susi live?

Eine Dauerwerbesendung, auf der leicht bekleidete Damen ihre Dienste anbieten. Vorsicht, dort wird versucht an dea Geld der Betrachter zu gelangen, was sehr teuer werden kann. (Telefonsex etc.)