Wo befindet sich das Bermuda-Dreieck?

Es ist ein Seegebiet im Atlantik und liegt nördlich der Karibik etwa zwischen Süd-Florida, Puerto Rico und Bermuda.

---

Das Bermudadreieck, auch Teufelsdreieck genannt, ist ein Seegebiet im Atlantik. Es liegt nördlich der Karibik etwa zwischen Süd-Florida, Puerto Rico und Bermuda.