Wie groß ist eine vogelspinne?

Vogelspinnen sind für ihre außerordentliche Größe bekannt. Die Theraphosa Blondi – Goliath-Vogelspinne – übertrifft unsere Vorstellungen aber noch mehr . Allein der Körper misst schon 12 Zentimeter, was dem Durchmesser einer CD entspricht. Mit einer Beinspannlänge von bis zu 30 cm