Wie groß ist eine vogelspinne?

neun Zentimeter Die meisten Vogelspinnen werden etwa fünf bis neun Zentimeter groß. Die Spinnen-Männchen sind deutlich kleiner als die Weibchen. Obwohl die meisten Vogelspinnenarten acht Augen haben, sehen sie nicht gut. Die größte Vogelspinnenart ist "Theraphosa blondi".