Was ist der Unterschied zwischen scharfem Senf und Dijon-Senf?

Die Besonderheit von Dijon-Senf liegt darin, dass er nicht mit Essig, sondern mit Traubenmost angesetzt wird. Weil er ausschließlich aus braunen Senfkörner besteht, ist er zwar scharf, aber besitzt ein feineres Aroma als herkömmlicher Tafelsenf