Was essen gerne Zwergkaninchen?

Zwergkaninchen kann man mit frischem Grün wie Löwenzahn, Salat, Karotten usw. füttern, es gibt auch verschiedene Trockenfuttermittel. Vor allem aber sollte immer genügend Heu zur Verfügung stehen und Wasser.