Gibt es künstliche intelligenz?

Künstliche Intelligenz ist ein Teilgebiet der Informatik, welches sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens und dem maschinellen Lernen befasst. Der Begriff ist nicht eindeutig abgrenzbar, da die Definition von Intelligenz schwierig ist. Dennoch wird er in der Forschung verwendet.

---

Ja die gibt es. In den letzten Jahren sind in diesem Bereich der Informatik große Fortschritte gemacht worden.