Gibt es weiße Tiger?

Ja, es gibt weiße Tiger, diese haben blaue Augen und sind eine sehr seltene Variante des Bengal-Tigers (Panthera tigris tigris), auch Königstiger genannt. Es gibt sie in Indien zu finden.