Was ist das Schwimmabzeichen Seeräuber?

Das Seeräuberabzeichen schließt die Lücke zwischen Seepferdchen und dem Deutschen Schwimmabzeichen. Das Abzeichen "Seeräuber" fordert 100 m Brustschwimmen und 5 m Streckentauchen mit anschließendem Herausholen eines Gegenstandes aus mindestens 1 m Wassertiefe.