Wie viel Weihnachtsbäume werden in Deutschland pro Jahr verkauft?

Im Jahr 2018 wurden 29,8 Millionen Bäume verkauft. In dieser Saison werden voraussichtlich rund 30 Millionen Weihnachtsbäume in Deutschland verkauft.