Welche hunderasse wird am ältesten?

Allgemein kann man sagen, dass kleinere Hunderassen älter werden als große. Zu den Rassen welche am ältesten werden zählen: Shih Tzu, Rat Terrier, Pudel, Chinese Crested und der Afghanische Windhund.