Welche Raubtiere gibt es in Deutschland?

Zoologisch betrachtet sind Raubtiere eine Ordnung der Säugetiere und heissen "Carnivora", Zu ihnen gehören unsere beiden heimischen Katzenarten Luchs und Wildkatze, die Wölfe, aber auch Füchse, Marder und Waschbären. Auch Meeressäuger wie Robben und Seelöwen