Kann man Käsefondue aufwärmen?

Du solltest es nicht direkt erwärmen weil es möglich ist das es anbrennt! Erwärme es in einem Wasserbad. Oder wenn Du etwas Flüssigkeit erwärmst (Weißwein) und dein "altes" Käsefondue nach und nach zugibst und so erwärmst