Was tun bei Wasserrutsche?

Bei einer Wasserrutsche befolgt man die Anweisungen auf den Warnschildern und Hinweise der Bademeister. Gibt eine Ampel grünes Licht, kann das Rutschen beginnen. Bei Rot wartet man, bis das Ampellicht umschaltet.