Wie groß ist 50 Cent?

Die europäische 50 Cent Münze hat einen Durchmesser (Höhe) von 24,25 mm und eine Höhe von 1,88 mm . Sie wiegt 7,8 gr.

---

der durchmesser beträgt20 mm