Wo ist die Europameisterschaft im Eiskunstlaufen?

Die 114. Eiskunstlauf-Europameisterschaften sollen im Frühjahr 2023 in der finnischen Hauptstadt Helsinki ausgetragen werden.

---

Eiskunstlauf-Europameisterschaften fanden vom 10. bis 16. Januar 2022 in der estnischen Hauptstadt Tallinn statt. Datum: 10. bis 16. Januar 2022 Austragungsort: Tondiraba jäähall, Tallinn, Eistanz: Wiktorija Sinizina / Nikita Kazalapow