Wie wechselt man die Windel?

Lege Dein Baby auf einen weichen und sauberen Untergrund. Öffne links und rechts die Klebestreifen der gebrauchten Windel und geb sie in den Mülleimer. Reinige Dein Baby mit Feuchttücher und creme oder pudere es bei Bedarf ein. Lege Dein Kind auf die neue saubere Windel und verschließe die Windel.