Wer hat Anakonda gesungen?

Anaconda ist ein Lied von der US-Amerikanischen Sängerin und Rapperin Nicki Minaj.

---

Anakonda wurde von Nicki Minaj gesungen. Das Lied erschien 2014 als eine der Singles auf ihrem Album The Pinkprint.