Was ist ein Sternenzerstörer?

Sternenzerstörer bilden nach dem Anaxes War College System eine Klasse von Großkampfschiffen und werden mit einer Länge zwischen 1.000 und 2.000 Metern definiert. Als repräsentativ für die Klasse gilt beispielsweise die Imperium-Klasse mit einer Länge von 1.600 Metern