Was heißt LMAO?

L M A O ist eine Abkürzung. Oft findet diese Verwendung in Chaträumen oder Foren. L M A O kommt aus dem englischen und bedeutet, dass man sich gut unterhalten fühlt. Die Abkürzung L M A O im einzelnen steht für "Laughing my ass off".