Welche Tiere gibt es mit B?

Tiere mit B sind: Barrakuda, Blauwal, Bär, Braunbär, Brillenbär, Bison, Blaumeise, Bergziege, Biene, Blindschleiche, Borkenkäfer, Biber und Blattlaus.

---

Es gibt folgende Tiere mit B: Blauwal, Braunbär, Brillenbär, Bison, Blaumeise, Bergziege, Biene, Blindschleiche, Borkenkäfer, Biber, Blattlaus und Beo.