Ist kuscheln Wichtig?

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Berührungen und Intimität im nicht sexuellen Sinne für die menschliche Entwicklung, Wohlergehen und Wohlbefinden von Bedeutung sind.