Was ist Bodymist?

Körperspray ist ein Parfümprodukt, ähnlich dem Aerosol-Deodorant, das neben den Achselhöhlen auch an anderen Stellen des Körpers angewendet werden kann. Heute gibt es schon Produkte, die frei von Aluminium sind.