Welche Brotsorten gibt es?

Es gibt insgesamt 6 unterschiedliche Brotsorten, diese wären: Roggenmischbrot, Vollkornbrot, Weißbrot, beziehungsweise Weizenbrot, Fladenbrot, Toastbrot, und Knäckebrot.