Was muss man machen um Pilot zu werden?

Für eine Pilotenlizenz muss der Flugschüler bei einer Flugschule eine theoretische & praktische Ausbildung durchlaufen. Die Flugschule muss eine zugelassene Ausbildungsorganisation, ATO sein, welche eine umfangreichen Genehmigungsprozess durchlaufen hat, zum Beispiel eine Verkehrsfliegerschule.