Was ist der Unterschied zwischen Hundefutter und Hundefutter?

Wahrscheinlich liegt der Unterschied darin, ob du aus Sachsen oder aus dem Schwarzwald kommst. Die Aussprache kann vieles anders erscheinen lassen, als es ist. Einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Worten gibt es aber nicht.