Was ist Hagebaumarkt?

Die Handelsgesellschaft für Baustoffe ist ein Verbund von über 360 mittelständischen Groß- und Einzelhändlern in den Sortimentsbereichen Baustoffe, Holz, Fliesen und Garten mit mehr als 1.700 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Spanien und den Niederlanden