In welchem Film kommt Galactus vor?

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

---

Galactus hat sein Leinwanddebüt tatsächlich schon 2007 gefeiert, allerdings außerhalb des MCU, das es damals ja noch gar nicht gab: In „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ war er der große Gegenspieler, während der Silver Surfer als sein Herold diente.