Wer war Ruth Bellville?

Elizabeth Ruth Belville (* 5. März 1854 in London; † 7. Dezember 1943 ebenda) war eine britische Unternehmerin, die mehr als vier Jahrzehnte lang die genaue Uhrzeit verkaufte.