Was heißt Tisch decken?

Das hinstellen von dem passenden Geschirr, Besteck, Gläsern für das Essen

---

Alle benötigten Gegenstände, wie Messer, Gabel und Teller auf den Tisch zu stellen um ein Essen einnehmen zu können.