Wie kann man Maulwürfe vertreiben?

Maulwürfe mögen keine Vibrationen oder Ultraschall in der Nähe ihrer Gänge und Höhlen. Alles was das Tuer verletzten oder töten könnte ist verboten, da die Tiere unter Naturschutz stehen.