Was ist der unterschied zwischen einer normalen Fliege und einem Schmetterling?

Die Flügel beim Schmetterling sind im Verhältnis zu seinem Körper sehr groß und farblich. Bei der Fliege sind die Flügel optisch durchsichtig und zum Verhältnis der Körpergröße kleiner als die des Schmetterling.