Wie sieht eine Avocado pflanze aus?

Der Avocadobaum ist ein mehrstämmiger Strauch oder Baum. Ausgewachsen kann er bis zu 20 m hoch werden. Charakteristisch sind die üppige, ausladende Krone sowie die glatte, graugrüne Rinde. Avocadopflanzen sind immergrün, außer, wenn es extrem trocken ist.