Wie benutzt man eine Air Up?

Man baut sich die Flasche zusammen, nachdem man sie mit Wasser gefüllt hat, schraubt den pad über das Mundstück und saugt durch den Strohhalm das Wasser, welches nun mit Aroma durch den Strohhalm in dein Mund gelangt. Also einfach dran saugen.