Wie lange braucht Spargel in der Pfanne?

Weißer Spargel benötigt etwa 10-12 Minuten in der Pfanne, bis er gar ist - je nachdem wie wie dick die Stange sind und wie bissfest du ihn haben möchtest. Um die Bratzeit zu verkürzen, kannst du die Stangen auch längs halbieren oder in kürzere Stücke schneiden.