Woraus besteht ein Fernseher?

Ein Fernsehgerät besteht aus einer Bildröhre, verschiedenen Leiterplatten, auf denen sich Verstärker- und Steuerschaltkreise befinden, Lautsprechern und dem Empfangsteil, an dem sich der Anschluss für die Antenne oder das Fernsehkabel befindet.