Was ist die Judäische Volksfront?

Bei der „Volksfront von Judäa“ handelt es sich um eine jüdische Widerstandsgruppe aus dem Film „Das Leben des Brian“. Dort engagiert sich die Gruppe gegen die römischen Besatzer.