Wer ist Barbara Lord?

Barbara Lord ist eine amerikanische Schauspielerin, die am 21. November 1937 in Chicago, Illinois, USA geboren wurde. Sie ist bekannt aus den Filmen The United States Steel Hour aus 1953, Startime aus 1959 and Shirley Temple's Storybook aus 1958.

---

Barbara Lord ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie wurde am 21.11.1937 geboren.