Wie nennt man eine kleine Trommel?

Für eine kleine Trommel gibt mehrere Bezeichnunugen, Bongo, Snare oder Tomtom sind die gebräuchlichsten.

---

Man nennt eine kleine Trommel auch Rührtrommel, Paradetrommel, Marschtrommel und Schnarrtrommel.