Wer ist Phil Spencer?

Phil Spencer ist ein US-amerikanischer Manager und derzeit Leiter von Microsofts Sparte für Unterhaltungsprodukte, darunter die Konsolenabteilung Xbox und die Spielesoftwaresparte Xbox Game Studios.