Was heißt HA?

ist eine Maßeinheit der Fläche mit dem Einheitenzeichen ha

---

ha ist das Einheitenzeichen für den Hektar, eine Maßeinheit, entspricht einer Fläche von 10.000 m², also beispielsweise einem quadratischen Feld mit der Seitenlänge 100 Meter. Außerdem steht HA als Zusatz für Säuglingsnahrung und bedeutet "hypoallergen".