Wie heißt das Lied von Herbert Grönemeyer wo er einen Parkplatz sucht?

Das Lied, in dem Herbert Grönemeyer einen Parkplatz sucht, heißt Mambo. Es erschien 1984 auf dem Album 4630 Bochum.